Exycle auf der Spezialradmesse in Germersheim
Auf der 10. Deutschen Spezialradmesse in Germersheim konnten weitere hunderte Probefahrer bestätigen, dass man Exycle sofort sicher fahren kann und dass der zusätzliche Armeinsatz Spaß und Geschwindigkeit bringt. Es war kaum möglich von der Halle 3 zum Testparcours vorzudringen, weil Besucher, animiert von den Probefahrern auf der Strasse vor der Halle 3, dort sofort auch eine Testfahrt auf einem der 2 bis 3 Exycle machen wollten.

Der Messestand war meist belagert. Ein Exycle stand mit Vorderrad und Hinterrad auf je einem TACX FLOW Ergometer. So konnte gezeigt werden, mit welcher Leistung die Arme zusätzlich beim Radfahren vorantreiben können. Das Besucher, die noch nie Exycle trainiert hatten, auf Anhieb bis zu 190 Watt geschafft haben, hat uns überrascht. (Der Rekord ist bisher 270 Watt nur mit den Armen; 240 Watt ist die zweitbeste Leistung)


Zurück


Anmeldung